Kabinenpartnerin gesucht

Hier bitte bei Frauenkreuzfahrten eintragen, wenn eine Kabinenpartnerin für eine bestimmte Tour gesucht wird, oder nachschauen, wer schon eine sucht. Viel Glück! :-)

 

Gerne auch per Mail Anfragen an Lydia:
info@frauenkreuzfahrten.de

Aktuelle Anfragen

Kommentare: 14
  • #14

    Lydia (Freitag, 04 November 2016 07:05)

    Hallo, aktuell suchen wir eine Kabinenpartnerin für unsere Reise nach Dubai und Indien vom 13.02. bis 27.02.2017 mir der "Mein Schiff 3". Wir sind schon eine schöne Gruppe, man müsste sich nur anschließen.
    Weiter eine Kabinenpartnerin für unsere Ostseekreuzfahrt mit zwei Tagen St. Petersburg auf der MSC Magnifica vom 13.05. bis 24.05.2017.
    Herzliche Einladung, wer kommt mit??

  • #13

    Claudia (Samstag, 05 März 2016 14:06)

    Hallo Kreuzfahrtteam,

    Schlaud sucht nach einer Kabinenteilerin für eine Kreuzfahrt nach Neuseeland.
    Ich hätte Interesse, bin Mitte 50 und habe eine Reise gefunden, die infrage käme. Könntet Ihr bitte den Kontakt herstellen?
    Frdl. Gruß
    shannon_59@web.de

  • #12

    h.hesdorffer@gmx.de (Freitag, 05 Februar 2016 23:12)

    Mich interessiert eine Kreuzfahrt nach St Petersburgh, egal
    von welchem Hafen und welche Zwischen Stationen, so lange
    ich die Kabine mit einer Frau teilen kann, die schon älter ist,
    bis 65 Jahre. Bin selbst 80 gewesen, aber noch fit und aktiv.
    Wohne in Frankfurt 60389, sie kann aber im Umkreis von 60
    km wohnen, denn wir müssen uns vorher kennen lernen um
    zu sehen, ob wir zusammen "passen".

  • #11

    Miriam (Mittwoch, 07 Oktober 2015 12:36)

    Hallo Angelika,
    wir sind schon ein paar Frauen im passenden Alter, die immer wieder gemeinsam Kabinen teilen. Weitere gerne. Melde dich doch mal unter ftfriedrich@gmail.com

  • #10

    angelika (Mittwoch, 07 Oktober 2015 10:00)

    hallo liebe kreuzfahrerinen. suche reisepartnerin.weiblich,um die 60 jahre.um bei kreuzfahrtendie kabine zu teilen. wer hat lust, zeit und geld,in die sonne zu fahren,bitte bei mir melden

  • #9

    Theresia (Donnerstag, 26 März 2015 12:45)

    Sehr schöne Idee! Nicht nur eine schöne Reise zu machen, sondern auch eine nette Kabinenpartnerin zu finden. So kann man seine Urlaubserlebnisse teilen. Auch in der Gruppe unterwegs zu sein hat sicher seine Vorteile.
    Ich wünsche viel Erfolg!

  • #8

    Katja (Montag, 15 Dezember 2014 06:43)

    Ich finde es eine tolle Idee, speziell Kreuzfahrten für Frauen anzubieten.
    Viele Grüße
    Katja

  • #7

    Helga (Freitag, 12 Dezember 2014 20:15)

    Hallo miteinander,
    das ist immer eine nette Gruppe, die zusammen auf Reisen geht. Nur zu empfehlen. Ich bin immer auf der Suche nach einer Kabinenpartnerin, das Reiseziel spielt dabei keine so große Rolle, solange es interessant ist. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bis bald
    Helga

  • #6

    Schlaud (Donnerstag, 11 Dezember 2014 11:47)

    Hallo Frauenkreuzfahrteam,
    ein Superangebot für "Allein"- reisende Frauen. Ich suche eine Partnerin für eine Neuseelandkreuzfahrt. Mitte 50, kunstinteressiert und unkompliziert.

    viele Grüße
    A. Schlaud

  • #5

    Claere (Donnerstag, 11 Dezember 2014 05:25)

    Ich finde diese Einrichtung super, denn alleinstehende Frauen sind doch in unserer Gesellschaft noch immer benachteiligt.
    Ich interessiere mich eigentlich für jegliche Art von Kreuzfahrt, denn ich möchte so viel wie möglich reisen.

  • #4

    lisa (Mittwoch, 10 Dezember 2014 22:34)

    Super Idee,
    Würde mich für Kuba in2016 interessieren.

  • #3

    R. Griess (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:51)

    Frauenkreuzfahrten - super! Das ist ja mal ein Angebot für alleinstehende Frauen……….
    Mich interessiert eine Fahrt nach St. Petersburg. Wenn sie im Programm ist, bitte ich um Nachricht. Vielen Dank!

  • #2

    Berzen Britta (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:51)

    Hallo, liebes FT- Team,
    die Idee mit der Frauenkreuzfahrt finde ich echt gut und interessant, denn Frauen haben ja für den Urlaub doch schon mal andere Interessen als die Herren! Ich interessiere mich besonders für eine Fahrt nach Schottland im nächsten Sommer. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Tschüss B.Berzen

  • #1

    Miriam (Mittwoch, 10 Dezember 2014 20:46)

    Schöne Idee, sobald ich Bedarf habe, werde ich mich wieder melden! :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Lydia Häufele

Freizeit und Touristik GmbH

Nachtigallenweg 20

53501 Grafschaft

Hotline 02641/205071